Dienstag, 14. Februar 2012

Foto-Erinnerungsquilt, Klappe die 2.

Nun ist er fertig gestellt, der o.g. Quilt für meine Schulfreundin zum runden Geburtstag.
Die Herzblöcke sind in verschiedenen Techniken gefertigt und sollen daran erinnern, daß wir nicht nur befreundet sind, sondern auch zusammen gehäkelt und gestrickt haben.
Insgesamt ist er 55 x 65 cm groß, maschinengenäht und -gequiltet.

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz liebe Idee. Die Umsetzung mit den verschiedenen Techniken als Erinnerung an gemeinsame Arbeiten wird der Freundin bestimmt gut gefallen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ein einzigartiger, wunderschöner und persönlicher Quilt ♥
    ich bin ganz gerührt von solch einem Freundschaftsgeschenk.
    Wie hast du die Fotos angebracht? Sind das echte Fotos hinter Klarsichtfolie genäht? ... ich wäre dir dankbar für einen Tipp :o)
    Und freue mich mal wieder, dass ich bei dir mitlesen darf.
    Herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...