Dienstag, 28. Februar 2012

Ganzjahreskalender

So sieht es bei mir auch in diesem Jahr wieder in der Küche aus:
Um die Zeit bis zum Adventskalender zu verkürzen, habe ich bei den Quiltfriends (http://www.quiltfriends.de/) an einem Ganzjahreskalenderswap (von März bis Novemer) teilgenommen.
Es werden an jedem 1. und 15. eines Monats kleine, hübsch verpackte, genähte Geschenke ausgepackt.
Meine bessere Hälfte hat die Päckchen heute schön aufgehangen damit wir jeden Tag gespannt sein können.
Für alle die neugierig sind, zeige ich dann jeweils was drin war ...
LG von mir

Kommentare:

  1. Da bin ich aber schon gespannt...:)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, hatte bei den QF schon drüber gelesen, aber das erste mal ein Foto davon gesehen hier bei dir.
    Das ist bestimmt spannend und aufregend, die Päckchen zu öffnen.
    Viel Spaß dabei.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja spannend an. Ich konnte mir darunter gar nichts vorstellen. Und klar bin ich interessiert zu erfahren, was drin ist in den Päckchen ;))

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hier lese ich auf jeden Fall mit. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...