Freitag, 16. März 2012

Gestatten: Pepe Rübezahl

So heißt dieser lustige Geselle, den ich gleich zweimal nähen musste ...
Das Freebook dafür findet ihr bei Farbenmix
Vielleicht habt ihr ja auch Lust Pepe bei euch zu haben. Er ist schnell genäht und es macht viel Spass.
LG von mir

Kommentare:

  1. Willkommen im Bloggerland! Gefällt mir gut Dein blog.
    Die hasen sind ja niedlich, da werd ich doch gleich mal downloaden gehen, vielen Dank für den Tip.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die goldig...da werd ich auch gleich mal blinzeln gehn;-)!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. -die sind ja total süß ☺
    vielen Dank für den Link!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind toll und gleich im Doppelpack. Die Hasen gefallen mir. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig !! Von Weitem könnten man die Hübschen geradewegs mit Fröschen verwechseln. Von Nahem betrachtet sind's aber echte Frühjahrshasen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja soooo süß. Und der Name "Pepe Rübenzahl" hatte mir ja auch schon sehr gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Genialer Hase....
    Wunderwunderschön!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...