Mittwoch, 28. März 2012

Mug Rugs als Nachtrag

Und hier noch die Fertigstellung der Oster-Mug-Rugs. Angearbeitet wurden sie mit am letzten Wochenende.
Inzwischen hat der Osterhasi sie aber abgeholt ....
LG von mir

Kommentare:

  1. Na dann kann er ja jetzt unbesorgt kleckern ;))... Das Ei sieht toll aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ostert es aber schon sehr. Tolle Sachen. Dein Pepe und die Mug Rugs gefallen mir total gut.
    Tolle Idee, einfach ein Ei aplizieren. Ich habe eher minimalistische bis gar keine Osterdeko. Da komme ich nie so richtig zu.

    Ich bedanke mich herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hoffe, daß ich durchhalte und immer fleißig Blöckchen nähe.

    Hab eine gute Zeit

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sehen die aus!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Oster-Mug Rugs gefallen mir, tolles Muster.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...