Montag, 26. März 2012

Nähwochenende in Blossin

Unser alljährliches Patchworktreffen der Oststernchen liegt schon wieder hinter uns ...
(die Zeit vergeht dort scheinbar noch schneller wie sonstl)
Es war wie immer wunderschön mit vielen netten Gesprächen, noch mehr neuen Inspirationen und auch etlichen "Ergebnissen". -
Und hier kommen meine genähten Sächelchen:
                                          Ein kleiner Schmusehase

                                          das Top vom Tischläufer nach Annaka

                      ein kleines Kosmetiktäschchen von den Tischläufer-Stoffen

                                          Oster (Log Cabin) Hühnchen

                                                   Osterhasen-Eierwärmer (Prototyp)

                                          und Osterglöckchen.
LG von mir

Kommentare:

  1. Niedliche Sächelchen zeigst Du uns heute. Das kleine Häschen ist allerliebst. Und die Idee der Osterglocken werde ich gleich noch aufgreifen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das Kuschel-Häschen ist niedlich. Sehr schöne Osterdeko. Und der Schnitt vom Kosmetiktäschchen gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    das war doch total produktiv! Willst Du immer noch behaupten, Du hättest nichts geschafft? ;) Und ja, die Zeit vergeht dort mindestens doppelt so schnell.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Sachen!

    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen!
    Das Häschen ist Schnuckelig!
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Schmusehäschen ... hab mich gleich verliebt.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen und tatsächlich doch recht viel hast Du geschafft in Blossin! Sei zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...