Donnerstag, 1. März 2012

Startschuss

Heute ist nun der Startschuss für den Ganzjahreskalender, zur Überbrückung der Zeit, bis es wieder einen Adventskalender gibt, gefallen. Das 1.Päckchen durfte geöffnet werden. Und ausgepackt haben dann heute alle Teilnehmerinnen dieses kleine Schlüsseltäschchen,
 was mein (Näh)Beitrag zum diesjährigen Kalender war. Ich hatte mir überlegt etwas zu nähen, was einstimmt auf den Frühling und gleichzeitig darauf hinweist, daß es losgegangen ist mit dem Kalender. Deshalb ist er jetzt sozusagen "aufgeschlossen". 
LG von mir

Kommentare:

  1. Interessante Überlegungen und schöne Umsetzung. Und jetzt habe ich auch das Prinzip besagten Kalenders verstanden (ahh). Tolle Aktion.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine hübsche Idee ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee, gut zu gebrauchen und super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Schlüsseltäschchen ist mein ständiger Begleiter.

    AntwortenLöschen
  5. Von so einem Ganzjahreskalender habe ich noch nie gehört, die Idee ist aber toll. Und Dein Beitrag dazu ist super, ein wirklich hübscher Stoff.

    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...