Sonntag, 15. April 2012

Geschenke

Heute war es wieder an der Zeit das nächste Geschenk des Ganzjahreskalenders auszupacken.
Es kam diesmal von Nina:
Vielen herzlichen Dank, liebe Nina, für die tolle Idee ein Teelichtglas zu verzieren.
Außerdem kamen diese Woche, sozusagen als nachträgliches Ostergeschenk,
diese schön gestickten Ostereier bei mir an.
Ich habe sie hier beim diesjährigen Osterkalender gewonnen.
Das war eine tolle Überraschung und ein schönes Geschenk. Vielen Dank nochmal an Tina und Katja.
LG von mir

Kommentare:

  1. Hallo,
    was für ein toller Gewinn. Die Ostereier gefallen mir sehr. Auch die Teelichthülle finde ich sehr hübsch. Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Geschenke. Die Ostereier gefallen mir sehr gut.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  3. Die Ostereier gefallen mir auch seht gut. Aber auch das Teelichtgläschen ist eine schöne Geschenkidee.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Da wurdest Du ja toll beschenkt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude an deinem Licht :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...