Samstag, 19. Mai 2012

Kleine Fische,

wie im Header versprochen, habe ich gestern geangelt bzw. genäht. Schließlich muß ich ja mal meinem Blognamen etwas Ehre machen.

Die Fischchen sind recht schnell gemacht und als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder einfach als Deko zu verwenden ... und es werden sicher noch mehr ...
LG von mir

Kommentare:

  1. Da sind dir aber drei tolle Exemplare ins Netz gegangen!!!! Alle drei sind wunderschön und so vielseitig verwendbar! Ich denke, sie werden den Beschenkten viel Freude bereiten!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich.

    Hab ein schönes Wochenende

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da machst Du Deinem Namen aber wirklich alle Ehre. Die Fische sind soooo schön - fast zu schade um sie nur an eine Schlüssel zu hängen. Weiterhin viel Spass beim "Fischen".
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oder als Mobilé, im Bad als Deko etc. Tolle Fische!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Super toll!!!
    Und passen zu Deinem Namen :-)

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fische, hast Du genäht, gefallen mir sehr gut
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Fische finde ich toll. Wie kommt man denn immer auf so tolle Ideen.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schön geworden.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja toll aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Super,gefällt mir gut!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Die Fische sehen klasse aus ! Eine Super Idee !

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...