Dienstag, 15. Mai 2012

Schwein gehabt

habe ich, daß ich dieses kleine Schweinemäppchen überhaupt zusammen bekommen habe. Als Materialpackung mal im Urlaub gekauft, hatte ich gedacht: könnte ich ja mal schnell machen! Aber es war so fummelig, daß ich schon aufgeben wollte. GsD ist es nun fertig und darf bei mir bleiben um Stifte etc. aufzubewahren. -

Aus dem Ganzjahreskalender kam heute dieses Lesezeichen zum Vorschein:
 Vielen herzlichen Dank, liebe Traudl!. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Das Schweinetäschchen ist ja wirklich süss. Und nun sagst Du auch sicher, dass sich die Fummelei gelohnt hat. Toll gemacht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das Schweinchen ist niedlich und ich bin auch nicht wirklich gut in sowas. Das Lesezeichen ist klasse, davon kann man nie genug haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tja manchmal widersetzen sich die Sachen unerwarterweise. Aber das Ergebnis versöhnt dann doch ein bißchen, oder? So knuffig, wie das Schweinchen aussieht.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Oink Oink ......sieht richtig gut aus! Das wäre was für meine Schweinesammelnde Freundin! und dass das fummelig war - kann ich mir gut vorstellen! Schau doch mal wieder vorbei, habe z.Zt. eine Umfrage am laufen.
    Lieben Gruß Big Mama

    AntwortenLöschen
  5. Dein schweini-Tasche ist herrlich.
    Super!!!! Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das Schweinemäppchen schön. Fertigpackungen habens manchmal ganz schön in sich. Das Lesezeichen finde ich auch ne gute Idee.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein hübsches Schweinemäppchen. Zum Glück hast Du durchgehalten und es fertig gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. -die Mühe hat sich aber gelohnt, ganz süß!
    Kann ja ruhig ein einzelschweinchen bleiben, es gibt Dinge die man nicht um bedingt mehrmals nähen muss..
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. That is really fascinating, You're a very skilled blogger. I have joined your rss feed and look forward to searching for extra of your fantastic post. Also, I've shared your site in
    my social networks
    My web page ausmalbilder bauernhof kostenlos

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...