Dienstag, 29. Mai 2012

Pfingstnachlese

Über die freien Pfingsttage habe ich es geschafft verschiedene Sachen (nähtechnisch) zu beenden!

Da waren zuerst diese 4 Platzdeckchen, die wir beim letzten Nähtreff begonnen hatten. Es sind ganz einfache Teile aber der Stoff ist so herzallerliebst .... (Danke, Angelika!). Außerdem habe ich es endlich geschafft diese Tasche fertigzustellen. Eigentlich fehlte auch nur das Binding am oberen Taschenrand, doch dieses Gelb, was ich schon an den Vordertaschen benutzt hatte, war hier nirgends zu bekommen. Deshalb habe ich nun als Ausweichvariante einfach schwarzes Schrägband angesetzt.

Vorderseite
Rückseite
 Als drittes habe ich heute noch ein Netbooktäschchen für Tochterkind zum Geburtstag genäht. Da dieser Tag erst am Ende der Woche liegt, gibt es auch noch kein Foto. Das wird aber auf jeden Fall nachgeholt, versprochen.
LG von mir

Kommentare:

  1. Deine Platzdecken sind schön geworden(der Stoff super)
    Deine Tasche ist der Hammer,wo ist denn der Schnitt her???
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber ganz fleissig. Die Tasche ist einfach genial. Der Schnitt und die Stoffkombination sind sensationell. Falls Du keine Verwendung für die Tasche findest gebe ich Dir gerne meine Adresse.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch eine Abnehmerin für die Tasche ;) Toller Schnitt und tolle Stoffe!

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so schlecht im Taschennähen, Du aber nicht! Die sieht ja toll aus und auch die Platzsets gefallen mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,

    Deine Tache gefällt mir super, schöne Farbkombi und Schnitt...und auch deine Tischsets sind klasse geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Piatzdeckchen, der Stoff ist klasse. Aber die Tasche ist genial, gefällt mir gut. Ach ich kenn das auch, manche Sachen ziehen sich nur wegen Kleinigkeiten ziemlich hin.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  7. Die tasche gefällt mir super. Interessanter Schnitt und die gelben Blumen leuchten geradezu.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Trés chic! ;-) Die Tasche ist super.
    ... die Tischsets entzückend.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...