Freitag, 1. Juni 2012

Netbooktasche und Kalenderbonbon

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch nun, wie versprochen, das Netbook- nebst Zubehörtäschchen für Tochterkind zum Geburtstag. -
Genäht habe ich nach der bewährten Zaubertäschchenmethode,  mit selbstgefärbtem Stoff und innnen mit den heißgeliebten Schildkröten(stöffchen). Außerdem habe ich dabei gleich die Gelegenheit genutzt mal wieder was zu stippeln. Ich dachte schon, daß es gar nicht mehr klappen will aber nach ein paar Schlaufen am Anfang bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. -

Und da heute ja wieder Zeit zum Öffnen des Ganzjahreskalenders war, hier das Foto davon
Dieses Bonbon wurde von Anne genäht, vielen lieben Dank dafür.
Im Inneren des Bonbons hat sie einen kleinen, starken Magneten versteckt. Eine tolle Idee. -
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sende
LG von mir



Kommentare:

  1. Das sind schöne Taschen und soooo praktisch. Ein schöner Kühlschrankmagnet ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschchen gefallen mir - sie sehen schön aus und sind auch praktisch! Auch der Bonbon sieht zum anbeissen aus - wäre zwar keine gute Idee wegen dem Magnet, gell!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee die Netbooktasche in der Form zu nähen. Sieht gut aus, gefällt mir auch. Da din ich immer zu umständlich.
    Ganz witzig finde ich den Bonbon-Magnet.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  4. Che belli i tuoi lavori!!
    Ciao Sara

    AntwortenLöschen
  5. Danke an meine Mama für diese beiden schönen Taschen, die auch schon an der Hochschule bewundert worden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...