Donnerstag, 7. Juni 2012

Sommer(Fisch)deko

Pünktlich zu Urlaubsbeginn habe ich meine Homedeko mit diesem Fischschwarm abgeschlossen:
Nun werde ich die Fischlis zwischen Leuchttürmen, Muscheln und anderen maritimen Dekosachen im Haus verteilen und dann beginnt die schönste Zeit des Jahres.
Ich wünsche uns allen einen schönen Urlaub und hoffe, daß Ihr mir bis zum nächsten Post Ende des Monats (blog)treu bleibt.
LG von mir

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiger kleiner "fischschwarm"
    geworden,sehen goldig aus!!!
    Lg gitta

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Deko-Idee, gefällt mir. Na dann schönen Urlaub und liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Deko. Die Fische kann ich mir gut mit all Deinen anderen maritimen Sachen vorstellen.
    Geniesse Deinen Urlaub und komm gesund wieder zurück. Vielleicht hast Du nach Deiner Rückkehr ganz viele neue Ideen in Deinem Gepäck. Ich bin gespannt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt Sommer, Sonne, Urlaubsgefühl auf.
    Witzige Idee.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du ja klasse hingekriegt!

    Schönen Urlaub (Neid, Neid, Neid!)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Dir dann einen schönen Urlaub und ich bleib dran!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Nomen ist eben doch manchmal Omen, das fällt mir zu Deinem kleinen Fischschwarm ein. Gute Erholung!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...