Freitag, 29. Juni 2012

Überraschungen zu Hause

Nach dem Urlaub erwarteten mich zu Hause gleich mehrere hobbymäßige Überraschungen aus dem Briefkasten:
als erstes ist das bei Bente auf dem Blog gewonnene Lineal aus den USA bei mir angekommen. Ich habe mich ganz doll darüber gefreut und möchte mich nochmals herzlich dafür bedanken.
Dann habe ich eine wunderschöne AMC aus dem Monatstausch vom PQF von Germaine bekommen
Erdbeeren liebe ich ganz besonders, auch dafür vielen herzlichen Dank.
Und da während meiner Abwesenheit auch ein neues Kalendertürchen zu öffnen war, habe ich das schnell (bevor morgen schon wieder das nächste dran ist) nachgeholt und ein hübsches Lesezeichen ausgepackt.
Es hat ein raffiniert gefaltetes Blümchen und macht so recht Lust auf Sommer und Lesen im Liegestuhl. Das einzige was man dazu braucht ist natürlich Zeit.  Auf alle Fälle jedoch ein dickes Dankeschön an "Nähschaf"
Nun werde ich langsam wieder ankommen, sortieren und in der nächsten Woche sicher wiedermal bisschen nähen ... und dann hier wieder einige "Ergebnisse" posten. Ideen habe ich viele im Urlaub gesammelt. Bis dahin und liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. So schöne Geschenke!! Da ist die Rückkehr aus den Ferien gleich viel angenehmer. Ich wünsche Dir einen guten tart in den Alltag.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn. Das Lesezeichen finde ich originell, muss ich mir merken.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn und eine schöne AMC.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. -oh endlich ist das Lineal angekommen, das freut mich sehr, habe mich schon gewundert...
    Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein so toller Blog mit so schönen Fotos und tollen Ideen, deine Patchwork-Decken sind ja ein wahres Kunstwerk, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...