Donnerstag, 26. Juli 2012

Ich freu mich,

daß ich es geschafft hab, meine grün-bunte Decke nach dem Disappearing Nine Patch Muster fertig zu bekommen. Das Quilten mit der Nähmaschine ging wider Erwarten doch ganz gut. Ich habe quer durch die Quadrate gesteppt. Länger gedauert hat dann das Binding ... Aber nun kann ich mich freuen und mein Gästezimmer ist komplett.
hier auf der Schaukel drapiert
Für die Rückseite habe ich übrigens das Grandcouvre vom großen Kaffeeröster verwendet. Es besteht aus 100% Baumwolle und ist 210 x 280 cm groß. Die Qualität fand ich echt super und ich würde es auf alle Fälle nochmal verwenden. Und dekorativ ist es außerdem ...
Rückseite mit dem Grandcouvre


LG von mir

Kommentare:

  1. Wow, so eine schöne Decke. Da steckt ja mal wieder ganz viel Arbeit drin. Und Du hast recht, die Rückseite ist wirklich toll. Du kannst stolz auf Deine Arbeit sein.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderbarer Quilt und die Rückseite sieht fantastisch aus. Hast Du richtig klasse gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist superschön geworden. Klasse!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Quilt! Das Muster ist sehr schön und die Rückseite absolut passend!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Na, da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an - ein toller Quilt - mit dem Muster hab ich auch schon mal geliebäugelt, es aber noch nicht ausprobiert. Die Rückseite passt natürlich super.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der Quilt ist sehr schön geworden und den Grandcouvre habe ich, in einer anderen Farbe, auch schon einmal als Rückseite genommen. Ich finde die sehr schön und die Qualität ist toll.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. -herzlichen Glückwunsch, der Quilt sieht toll aus!
    Diese Rückseiten habe ich auch schon mal genommen, sind wirklich schön.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Quilt, sieht super aus. Und eine pfiffige Rückseitenvariante.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja eine ganz schlaue mit der Rückseite;-). Sieht toll aus. Aber die genähte Vorderseite ist Dir natürlich auch Spitze gelungen. Und die Decke soll nur im Gästezimmer liegen?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...