Freitag, 13. Juli 2012

Sonnenblumen

mag ich sehr, sehr gerne.
Deshalb hatte ich vor einigen Jahren auf der Quiltswapliste einen Blocktausch mit Sonnenblumen organisiert. Leider wußte ich damals mit den schönen Blöcken nichts Richtiges anzufangen und sie sind einfach in der Ufo-Kiste verschwunden. Aaaber, diese Woche habe ich sie wiederentdeckt, beim Suchen etwas ganz anderem ... und sofort hatte ich eine Idee für diesen kleinen Quilt:
Die Größe ist mit 90 x 80 cm auch gut geeignet unseren Flur im Eingangsbereich zu schmücken. Dann sollte der Sommer jetzt aber auch kommen ...
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Quilt! Gefällt mir gut, einfach sommerlich.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal will gut Ding Weile haben und dann ist es auch besser so, wenn man es liegen läßt, vor allem dann, wenn sowas Schönes später daraus entsteht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Sonnenblumen auch sehr gern und da gefällt mir Dein Wandbehang natürlich! Manchmal lasse ich auch Blöckchen bis zur zündenden Idee liegen - ist besser, als auf Krampf zu nähen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    ich liebe auch Sonnenblumen sehr ☺
    Toller Quilt, da werdet ihr viel Freude dran haben, und scheint die Sonne nicht draußen, wird die Laune aber gleich besser beim Anblick des schönen Quilts.
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn da der Sommer nicht endlich kommt. Ein toller Quilt ist das geworden!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenblumen sind was herrliches.
    Schön ist dein Quilt geworden.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Siehst Du, alles braucht seine Zeit. Nur gut, dass Du die Blöcke nicht schon vor einem Jahr zu irgend einem Teil verarbeitet hast. Die Idee musste zuerst reifen. Und das Warten hat sich gelohnt, denn der Sonnenblumenquilt ist Dir wirklich gut gelungen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    endlich ein bischen Sonne :-)
    Mir gefaellt vor allem dir Blogaufteilung.
    Viele liebe Gruesse
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, dein Quilt gefällt mir sehr. Manchmal braucht es etwas, bis die richtige Idee vorbei kommt.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...