Mittwoch, 4. Juli 2012

Top fertiggestellt

Nachdem ich im April bereits alle Blöckchen für den Gästezimmerquilt genäht hatte, habe ich heute nun das Top fertigbekommen:

Es ist jetzt 1,65 m x 2,40 m groß und ich freue mich riesig darüber.
Nun muß ich überlegen wie ich das Teilchen quilte ... sicher ist aber jetzt schon: mit der Maschine.
Falls jemand da schon Erfahrungen mit diesem Muster hat, immer her damit.
Bis dahin und liebe Grüße von mir.

Kommentare:

  1. Es wird sicher nicht einfach, das große Teil durch die Maschine zu bekommen. Fröhlich bunt siehr es aus, Dein Top, gefällt mir.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so ein riesiges Teil mit der Maschine, alle Achtung, da bin ich aber schon sehr gespannt.

    Ein wunderbares Top, gefällt mir wirklich sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was da für eine Arbeit drin steckt!!! *staune*
    Bin begeistert, sehr, sehr schön geworden.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Toller Quilt. Herrlich bunt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut,aber unter der Nähma,das wird schwierig!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist einfach SPITZE!!! Da hast Du sicher sehr viele Reste verarbeiten können. Mit meiner Nähmaschine würde ich nur Wellenlinien quilten. Denn das Muster wirkt auch ohne zusätzliche Effekte. Nur ganz so einfach ist es sicher nicht, dieses grosse Teil unter die Maschine zu bekommen. Aber Du schaffst das.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Der Quiltn ist wunderschön! Toll!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Topp, da kannst Du sehr stolz darauf sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht der Quillt aus! Darf ich fragen wie groß die Quadrate sind bzw. die ganzen Blöcke? Eine tolle Resteverwertung. ..... hab grad ein totales "Nähtief" und brauch dringend Inspiration
    liebe Grüsse aus Ö.

    AntwortenLöschen
  10. Oh so groß. Es sieht toll aus. Ich bewundere alle die das können. Hab mich da noch nie rangetraut. Aber Stoff hab ich schon gesammelt. Bin gespannt wie du es quiltest.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht richtig schön aus. Klasse.

    AntwortenLöschen
  12. Toll ist das TOP geworden! Ich bin gespannt wie der fertige Quilt aussehen wird!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...