Dienstag, 24. Juli 2012

Verschiedene Kleinigkeiten

sind nähtechnisch bei mir "aufgelaufen", die ich euch gerne zeigen möchte.
Letztes Wochenende ist für mich endlich ein Portemonai entstanden:

innen 

Im monatlichen AMC Tausch im Forum habe ich von Dosy diese Karte bekommen.
Sie sieht so schön aus mit der Borte, Häkelspitze, Feder und einer tollen Stoffrose. Keine Ahnung wie solch eine zu machen ist ...
Mein Beitrag für den Monatstausch war diese AMC:
Eigentlich wollte ich die Kartennäherei langsam einstellen aber jeden Monat bin ich doch immer so gespannt was ich wohl bekomme also nähe ich weiter ....
LG von mir

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Geldbörse hast Du Dir genäht! Die sieht richtig geräumig aus! Auch die beiden Karten gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Portemonnaise würde ich auch gerne nähen könne, das finde ich richtig klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geldbörse finde ich fantatisch.
    Die Karte***wunderschön***
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Das Schnittmuster und die Stoffe für so ein tolles Portemonnaie liegen bei mir auch bereit. Nur die Zeit ist mir abhanden gekommen. Auch die Karten sind ganz hübsch und man kann davon ja nie genug haben. Also mach einfach weiter.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...