Mittwoch, 15. August 2012

August-Kalendertürchen

Diesmal kann ich euch gleich 2 Kalendergeschenke aus dem Ganzjahreskalender der Quiltfriends präsentieren, da ich den 1. August einfach verschwitzt habe.
Dieses kleine Kissen ist von "Lavendelherz" und natürlich auch mit Lavendel Duft gefüllt.

Der Schmetterling kam von der lieben "LyonelBs"  angeflogen und hat sich inzwischen bei mir festgesetzt.
Für beide Geschenke möchte ich von hier aus nochmal herzlich Dankeschön sagen.
Liebe Grüße von mir



Kommentare:

  1. Da stand ich doch letztens im Bastelladen vor den Klammern und überlegte, wozu diese (außer dem Auhängen) noch zu gbrauchen wären. Ja klar, für Schmetterlinge! Das kleine Kissen mit dem lieben Spruch ist auch klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen haben den Weg zu Dir gefunden. Solche Kleinigkeiten können einem doch den Tag versüssen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...