Dienstag, 21. August 2012

Genau das Richtige

sind die Herstellung von AMC`s bei diesen Temperaturen, denn lange halte ich es da im Moment nicht aus.
Als erstes habe ich für nette Bekannte diese Dankeschön-Karte genäht
Gleichzeitig ist die Karte eine Erinnerung an eine gemeinsame Reise, wo auch viele Leuchttürme eine Rolle spielten.
Die 2. Karte habe ich für Schlumfinchen aus dem PQF im Rahmen des monatlichen Tausches erstellt.
Natürlich wiedermal Thema Fische! Ich habe sie Karibikfeeling genannt. Das ist dann auch im Moment gerade passend.-

Und diese schöne Karte habe ich diesen Monat beim Tausch von bastet erhalten
Lavendel liebe ich ja auch ganz besonders und deshalb hat mich die Karte gleich doppelt gefreut.


Kommentare:

  1. AMCs, und wieder so schön. Ja irgendwie bergen die Kärtchen Suchtpotenzial.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  2. Die Leuchttürme sind ja wunderschön......
    Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf.

    Tolle AMC machst du!

    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alle drei ganz wunderbare AMCs und jede auf ihre Weise besonders.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Du hast natürlich recht, AMC's sind sicher eine tolle Sache in disen heissen Tagen. So hat man die Nähmaschine etwas bewegt und auch was sinnvolles genäht ohne sich zu überanstrengen. Und Deine Karten sind ja ganz toll gelungen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die AMC's sind wirklich wunderschön geworden.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Fischerin,
    AMCs gehen immer, zumal wenn sie so schön daherkommen wie deine! Danke für deinen netten Kommentar, das Lineal solltest du dir gönnen, es ist wirklich genial! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...