Montag, 13. August 2012

So ganz nebenbei

ist diese kleine Tasche entstanden. Es ist eine Wendetasche, die ich mit Material und Anleitung von hier habe.
Bevor ich das Foto machen konnte, hat sich unser Schäfchen "Eifi" gleich einen Platz darin gesichert ....
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Hi hi, habe ich auch gemacht!! Finde die ja toll, aber die ist mir persönlich zu klein!!!

    http://salcor197.blogspot.de/2012/08/neue-tasche.html

    Schönen Abend und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super und sieht echt schön aus. Vielleicht kannst Du sie beim nächsten mal auch gewendet zeigen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Du machst echt klasse Sachen,bin immer wieder begeistert.
    Scmucke Tasche!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Das Schäfchen sieht ja süß aus und paßt hervorragend in diese schicke Tasche.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist diese Tasche! Mit der Stoffpackung habe ich beim Eduscho auch schon geliebäugelt...


    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll geworden. Das Schäfchen als Deko passt doch super.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  7. Woher kenn ich die Tasche blos? *lach*

    Toll ist sie geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist aber schön. Da würde ich als Schaf auch nicht mehr raus wollen.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...