Freitag, 17. August 2012

Und so sieht er bisher aus

mein kleiner Maritimer. Die einzelnen Blöcke sind zusammengesetzt und warten nun auf die Randlösung und die Fertigstellung. Ich hoffe, daß ich bald dazu kommen werde ...
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Das ist ganz toll und ich bin schon sehr gespannt, in welchen Farben es weitergeht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der sieht ja hübsch aus. Die Kombination von rot, weiß und blau ist immer wieder schön.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wirklich toll aus! So wunderschone Blöckchen in maritimen Farben - bin schon ganz neugierig!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Die frischen Farben stehen dem kleinen Quilt sehr gut und sind heute wenigstens für's Auge eine kleine Abkühlung.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja dein Maritimer hat klasse. Mir gefallen besonders die feinen Stickereien.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden! da ist mir gerade
    nach Urlaub zumute wenn ich den anschaue!

    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wunderschön, die zarten Stickereien zu dem gepatchten passen super, bin schon gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...