Donnerstag, 9. August 2012

Weiter gemacht

habe ich an meinem kleinen maritimen Quilt. Es macht unheimlich viel Spass und die Kombination mit gestickten und gepatchten Blöckchen ist toll


Ein wenig fummeln und rechnen musste ich bei den "Flying Geese", da die ja so ein kleines Fertigmaß (2,5 x 5 cm) im einzelnen haben.
Hier mal meine Ergebnisse (Zuschnittmaße in cm) : fertig 2,5 x 5 (mit NZ 4x6,5) kleines Quadrat 5 cm und großes Quadrat 8,5 cm,
fertig 4x8 (mit NZ 5,5x9,5) kleines Quadrat 6,5 und großes 11,5 zuschneiden und last but not least habe ich noch für das Fertigmaß von 5x10 ausprobiert, (mit NZ 6,5x11,5), kleines Quadrat 7,5 und großes 13,5 cm zuschneiden. Vielleicht kann das ja jemand gerade gebrauchen ....
So, dann fummel ich mal weiter. Bis bald und
Viele Grüße von mir

Kommentare:

  1. Ganz schön fitzelig, die kleinen Blöcke, nicht wahr? Aber die Mühe sind sie allemal wert. Die Muster sehen frisch und fröhlich aus. Die Flaggen sind sehr interssant - haben sie eine besondere Bedeutung?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das wird aber schön und tolle Farben haben die Flaggen. Das wird richtig bezaubernd aussehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine tolle Arbeit.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, da hast du etwas ganz tolles am Entstehen, sieht super aus.
    Du machst wunderschöne Sachen, ein grosses Kompliment.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Das wird eine fantatische Arbeit,klasse.
    Lg
    Gitts

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...