Dienstag, 7. August 2012

Wieder Fische,

die ich diesmal per Hand gestickt habe, möchte ich euch heute zeigen.
Sie gehören zu einem kleinen maritimen Wandbehang. Die Anleitung dafür habe ich hier erworben.
Die anderen (gestickten) Blöcke habe ich ebenfalls fertig. Mir fehlen noch ein paar  von den zu nähenden Blöckchen, die teilweise ganz schön fummelig sind, da nur 10x10 cm groß. Ich hoffe jedoch, daß ich euch das Top in den nächsten Tagen zeigen kann.
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Na, da bin ich aber gespannt wie Dein fertiges Werk aussehen wird. Da musst Du ja wirklich fleissig sticken. Der Aufwand lohnt sich, denn die Fische sehen wirklich toll aus.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich die Fische aussehen und jeder anders als der andere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, eine feine Stickerei. Bin auf das Gesamtwerk gespannt.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Fische mit Charakter! Die sind wirklich toll geworden. Ich bin, wie Bea, gespannt auf das fertige Werk.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. eine feine Stickarbeit, schöne Fische, gefallen mir gut
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...