Montag, 24. September 2012

Jahreszeitenwechsel - AMC´s

Am Wochenende habe ich die 3 folgenden AMC´s genäht. Sie passen wunderbar zum derzeitigen Wetter und spiegeln außerdem exakt meine Stimmung wieder.
 Zum einen ist es durch die Temperaturen noch fast sommerlich und zum anderen lauert an allen Ecken und Enden der Herbst im Garten.
 Und unsere Apfel- und Birnenernte ist inzwischen auch beendet ...
Diese Karte habe ich übrigens als Monatstauschkarte im PQF genäht und bereits versandt.
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Da ist jede anders als die andere und alle sind sie toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die AMC´s sind wunderschön! So richtig schöne Sommerausklangstimmung!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schööööööön!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Toll Deine Karten. Ich liebe den Herbst auch so sehr. Die Farbenvielfalt inspiriert mich immer wieder aufs neue.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bewundere immer wieder, mit welcher Leichtigkeit du die Ideen unter die Nähmaschine bringst. Tolle Herbstfarben.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...