Mittwoch, 19. September 2012

Nun ist es soweit

und ich kann euch meinen soeben fertiggestellten maritimen Quilt zeigen:
Die Entstehungsgeschichte und Detailbilder könnt ihr hier und hier nochmal anschauen.
Die Anleitung ist von Ursula Schertz und hat sich prima anfertigen lassen. Leider ist der Sommer jetzt vorbei aber der Nächste kommt bestimmt ...
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz wundervoll aus und so liebevolle Details.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt ist toll geworden! Lass ihn ruhig noch ein wenig hängen - Segeln geht auch im Herbst!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Quilt. Die Stickerein sind harmonisch eingebunden. Und die Stoffwahl für die Umrandung- perfekt.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ist dein Quilt geworden.
    Ich bekomm ein schlechtes Gewssen,denn die Musterpackung liegt schon einige Zeit bei mir im Korb.....nächstes Jahr(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus... Große Klasse :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. bin ganz zufällig bei dir gelandet,schön deine arbeiten, lg Christine

    AntwortenLöschen
  7. Dein maritimer Quilt gefällt mir sehr gut, erinnert so schön an Urlaub :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...