Montag, 3. September 2012

Varianten

Letzte Woche stand bei unserem Nähtreffen dieses Muster an. Es ist leicht und vorallem schnell zu nähen und ich wollte e i g e n t l i c h ein Kissen daraus machen. Beim Zusammenlegen der vier entstandenen Blöcke habe ich dann gemerkt, wie viele Varianten durch Drehen und Tauschen entstehen können. Faszinierend:
Nun ist guter Rat teuer! Ich könnte es so, wie zu sehen, zusammennähen als Kissen, Deckchen, Untersetzer etc. Ich könnte aber auch 4 Topflappen daraus machen ... Oder aber ich drehe alle Blöcke nach einer (noch zu entscheidenen) Variante und nähe dann die o.g. Dinge ...
Was meint ihr denn?
Eine schöne Woche und liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Du könntest auch nur zwei Topflappen machen und alle vier Blöcke darin verwenden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tja, also... mmmhh? Topflappen, Kissenplatte, Tischläufer...? Behalten oder verschenken?
    Da muss man wirklich nachdenken. :-)
    Ich eigne mich nicht als Entscheidungshilfe, bin aber auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...