Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ein Geburtstagssträußchen

habe ich letzte Woche für die liebe Uta genäht und gestickt um meine Verpflichtungen auf der Geburtstags-Wichtelliste bei den QF zu erfüllen.
Inzwischen sollte das Geschenk angekommen und ausgepackt sein und hoffentlich ein wenig Gefallen.
Das Stickmotiv stammt von hier aus einem BOM des Jahres 2010 (oder war es schon 2009 ?)
Wie das so ist, wollte ich natürlich alle Motive sticken und zu einem schönen Quilt zusammensetzen ... aber nun bin ich froh, daß ich wenigstens einzelne Motive verwende.
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig toll und liebevoll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Falls sich Uta nicht über den Gebutstagsquilt freut melde ich mich gleich als erster Ersatz dafür. Denn er ist so hübsch geworden, da würde ich schon ein Plätzchen für finden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Sträußchen!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bin die Glückliche und hab mich sehr gefreut zu dem Sträußchen, hab vielen lieben Dank liebe Astrid, der kleine Quilt wird einen passenden Platz bekommen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geburtstagssträusschen!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Wow da wird Uta sich gefreut haben, das sind ihre Farben und Rosen mag sie sehr gerne. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...