Mittwoch, 17. Oktober 2012

Im November

habe ich jedes Jahr das Problem welche Deko kommt nach Halloween bis zum Beginn der Weihnachtszeit auf den Tisch bzw. ins Haus ... In diesem Jahr weiß ich es schon. Es wird der Tischläufer und das Kissen aus  
meinem vorletzten Post sein. Beides passt vom Countrystyle sowie von den Farben auch in die Küche. Hier habe ich beides schonmal zur Probe hingelegt:
aus den Restquadraten, 40 x 40 cm

1,10 cm x 0,45 cm
und ich bin immer noch so begeistert von diesem tollen Muster ...

Außerdem wollte ich euch noch einen wunderschönen Vintage-Stoff zeigen, den ich bei der lieben Heidi auf dem Blog gewonnen habe. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Ob und wann ich ihn zerschneide, weiß ich im Moment noch nicht .... eigentlich ist der ja auch dafür viel zu schade.
und wieder
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Das Kissen und der Läufer machen ganz bestimmt eine heimelige Atmosphäre zuhause und der Stoff ist toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist wunderschööön und paßt ideal in die dunkle zeit, dein gewinn suuper, Herzlichen Glückwunsch noch dazu viel Spaß damit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe, ein wirklich gelungenes Kissen und Läufer, der Stoff ein Traum, den habe ich auch inm Schrank und möchte ihn auch nicht zerschneiden. Sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wie immer einfach nur toll und schön anzusehen.
    Ich hoffe Du hast meine Mail bekommen.
    Sei lieb gegrüßt
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Dein Kissen und der Läufer.
    Den tollen Stoff würde ich auch ungern zerschneiden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Passende Stücke - wie cool. Und der Stoff ist zum Dahinschmelzen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich Dir viel Freude an dem Stoff ...und Du hast wieder tolle Sachen genäht :) Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ja der Stoff ist wirklich fast zu schade zum zerschneiden. Denn er wirkt ja so schon ganz toll. Ich bin mir sicher, Du wirst schon das passende Projekt finden. Lass Dir einfach Zeit.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Deko hast du da gefertigt. Die passenden Stoffe für die Jahreszeit. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  10. ich bin begeisteert von deinem Kissen sowie dem Läufer....toll sieht der Stoff aus.
    Ich komme gerne wieder zum stöbern vorbei denn du machst tolle Sachen !!!
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Woowww habe gerade deine wunderschönen Sachen bewundert die du in letzter Zeit gezeigt hast, alles wunderschön, sei es Deko, Kissen, Läufer oder AMCs, ein grosses Kompliment.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Stoff.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. super schön was du aus dem Charm Pack gezaubert hast, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...