Sonntag, 21. Oktober 2012

Topflappen

sind am Wochenende aus den gepatchten kleinen "Bachelor´s Puzzle" - Blöcken von diesem Post entstanden.

hier sind nochmal alle 4 Varianten zu sehen

Die Topfis sind mit 23cm im Quadrat recht groß geworden, dafür wird man sich nicht so schnell die Finger verbrennen... Als Rückseite habe ich auch den schwarz-bunten Blumenstoff verwendet und den Rand nach vorne umgeschlagen. -
Eine schöne neue Woche und Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Die Tolas sind wunderschön geworden...ich mag sie auch gerne, wenn sie schön groß sind. Sie gefallen mir gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Che belle!!mi piacciono molto...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    so ein spezielles Muster. Ganz toll Deine neuen Topflappen. Und die Grösse finde ich prima.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen gut aus und soll ich Dir was verraten? Ich selbst habe nicht mal selbstgenähte Topflappen!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Tolas und die Größe ist genial.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr schön und Topfis kann man ja immer gebrauchen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Topflappen. Die tolle usterung ist praktisch für Topfies, so sieht man nicht jedes kleine Fleckchen beim Gebrauch.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...