Sonntag, 11. November 2012

Diese Woche

ist diese kleine Tasche nach einem Schnitt von hier entstanden.
Außerdem habe ich noch weitere Platzdeckchen genäht, insgesamt 6 Stück. Die sind dann schon bald zu benutzen ...
Bis bald und
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Auch das sind tolle Platzsets und dich Tasche.... megatoll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und superschöne Platzsets.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Platzdeckchen und die Tasche ist toll!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr originelles Taschenmuster und es sieht toll aus! Der Stoff von deinem Platzdeckchen finde ich zauberhaft - es sind einfach wieder hübsche Sachen von deinem Nähtisch gesprungen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft Deine Platzdeckchen und das originelle Täschchen ebenfalls.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht raffiniert aus. Und die Platzdeckechen wie auch die aus dem vorigen Post gefallen mir auch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Die Tischsets gefallen mir sehr. Toller Schnitt und toller Stoff. Der Taschen-Verschluß ist genial.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  8. Woowww deine Weihnachts-Platz-Set sind mega schön, aber auch die Tasche sieht super toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    das Täschchen ist ja ganz was Spezielles. Ganz toll. Und die Platzdecken werden deinen Gästen ganz bestimmt gut gefallen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...