Donnerstag, 15. November 2012

Ein kleiner Weihnachtsstern

ist nun das letzte Geschenk aus dem Ganzjahreskalender der Quiltfriends bevor die Adventskalendertürchen wieder geöffnet werden. Diesen Stern hat Marion genäht, er soll uns in der Vorweihnachtszeit begleiten. Eine schöne Idee und ein noch schönerer Stern. Wie immer von dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.

Außerdem habe ich diese schöne AMC von Stephanie aus dem PQF für den Novembertausch erhalten:

Und ich habe dafür diese Karte gewerkelt, die vielleicht inzwischen schon angekommen ist:
Für heute dann erstmal
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Liebe Astrid
    der Stern ist wirklich hübsch und die beiden Karten gefallen mir sehr gut. Deine Karte mit den Pilzen passt doch ausgezeichnet zur momentanen Jahreszeit.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle AMCs wie immer. Genial finde ich die Idee mit dem Stern. Geht schnell und die Wirkung ... super.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...