Freitag, 23. November 2012

Für einen neuen Erdenbürger

ist diese Decke entstanden:
Sie ist 0,75 m x 0,90 m groß und war schnell genäht und gequiltet. Und weil es so schön war und so schnell ging und so viel Spass gemacht hat, habe ich von dem restlichen Stoff noch eine genäht.
Diese ist etwas größer geworden, da ich den Stoff dann auch "verbrauchen" wollte. 1,00 m x 0,85 m
Nun kann ich nur hoffen, daß sie der Empfängerin auch so gut gefällt wie mir.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da kann ich nur sagen: ein einfaches Muster mit einer phantastischen Wirkung! Die beiden Decken sind allerliebst und die Farben machen gleich gute Laune! Ich bin sicher, damit machst du den Beschenkten eine ganz grosse Freude!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Garantiert, die muß einfach gefallen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, traumhaft schon, dafür sorgen die Wolken. Und mit den Fröschen liegt das Baby auch noch voll im Trend.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo aus Leipzig!
    Da bin ich mir sehr sicher, dass die Decke gefallen wird. Dem Onkel gefällt sie jedenfalls sehr :-)
    Für den Moment viele Grüße & wir hören voneinander!
    Cheers, Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß, da kann der kleine neue Erdenbürger sich schön einkuscheln,
    sie lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
    Marika

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja zwei sehr schöne Decken geworden! Tolle Farben und die kleinen Frösche sind sooo niedlich!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk!!! Meine Eltern und ich haben uns sehr darüber gefreut. Die Fröschlein sind total süß und auch mit den Farben hast du voll ins Schwarze getroffen :)
    Liebe Grüße aus Mommenheim von Lea, Kerstin und Carsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...