Sonntag, 25. November 2012

Gestern war Nähtag

beim PQF. Genäht wurde ein Tischläufer ... und ich habe ihn sogar fertigbekommen. 
Inzwischen hat er auch gleich einen guten Platz gefunden, wo er in den kommenden Wochen sein Dasein fristen wird. 
Die zarten Sterne in der Mitte sind aufappliziert und mit rotem Stickgarn und Knopflochstich verschönert.

 Liebe Grüße von mir  

Kommentare:

  1. Sieht dieser Läufer aber toll aus!!! Ich hätte wohl doch bei dem Nähtag mitmachen sollen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein weihnachtlicher Läufer ist sehr schön geworden! Das war eine wirklich tolle Aktion!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Klasse aus Dein neuer weihnachtlicher Läufer.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ist dies ein wunderschöner Läufer geworden. Der fristet nicht sein Dasein lol er glänzt und bezaubert LG Marika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, der Läufer sieht toll aus. Die Sterne darauf finde ich super.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ist der schöööön die Stoffe passen so harmonisch zuisammen, klasse geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schön geworden, so richtig klassisch
    weihnachtlich!
    Schade, dass ich die Aktion nicht verfolgen konnte.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    der Läufer sieht super schön aus, tolles Muster und Stoffe, !
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Das ar eine tolle Aktion, nicht? Und dein Läufer ist so schön geworden!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...