Sonntag, 4. November 2012

Herbstliche Platzdeckchen

habe ich am Wochenende genäht. Die Anleitung dafür stammt von hier. Sie waren echt schnell genäht und gequiltet, da alles in einem Arbeitsgang erledigt wird. Die meiste Zeit hat mal wieder die Stoffauswahl gedauert, denn hinten sollte es ja auch passend sein. Und damit habe ich jetzt Wendesets ...
Vorderseite

Rückseite
Allen eine schöne neue Woche und
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Herbstfarben für die Sets gewählt! gefallen mir sehr gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut. Manchmal müssen es so schnelle Arbeiten sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    tolle Tischsets hast Du genäht. Und die, Zeit die Du für die Stoffwahl gebraucht hats, hat sich absolut gelohnt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid, die sehen klasse aus und das die schnell genäht werden kannm man gar nicht erkennen, suuper geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid für ganz schnell genäht sehen sie Klasse aus, einen schönen Herbst flair.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Platzdeckchen!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...