Donnerstag, 29. November 2012

Überall Wichtel

sind derzeitig auf vielen Blogs zu bewundern ... und deshalb konnte auch ich mich diesem Trend nicht entziehen. Entstanden sind diese kleinen Wichtelbilder nach einer Anleitung aus der Lena Patchwork Weihnachten. (Dort schmücken sie als Gardine in 4facher Ausfertigung die letzte Seite des Heftes.)
Erstmal liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Niedlich und es hat bestimmt Spaß gemacht, sie zu nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen sei gegrüßt, sind die süß, so etwas ähnliches habe ich auch lol aber wo,
    lg MArika

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sind die schööön und schauen so lustig drein, wunderbar geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    Deine Wichtel gefallen mir ganz besonders gut. Auch wenn sie kein Eigenentwurf sind. Denn schliesslich sind die Projekte ja in den Zeitschriften, damit man sie nacharbeiten kann. Du hast einen tollen kleinen Quilt genäht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Sind sie nicht herzig und so verschmitzt, Deine Wichtel. Eine schöne Dekoration.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Mir gefallen die Wichtel auch so gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ja die Wichtel sind toll und lassen schon den Schelm blitzen.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich Deine Wichtel :) Ganz goldig :)
    schöööner Wichtelkalender .. grins

    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...