Samstag, 17. November 2012

Vom Stoffmarkt

mitgebracht, am letzten Wochenende, habe ich mir 2 kleine, schnell zu nähende Materialpackungen. Heute habe ich beide genäht ...

 erstens ein kleines Kosmetik- oder Kramtäschchen aus meinen derzeitigen Lieblingsstöffchen (rot-weiß bzw. Apfelstoffe). Diese sind sogar aus leinenartigem Mischgewebe und sind somit fester im Griff.

Und zweitens eine Lunchbag. Dafür habe ich Wachstuch verarbeitet. Damit die Tüte auch gut verschlossen werden kann, ist Klettband angenäht. Mit dem Teflonfüßchen ließ sich das ganze Teil wunderbar gut und schnell nähen.
Ein schönes Wochenende und
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhh was schöne stoffe und so tolle dinge hast du daraus gezaubert ...klasse !!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schööön und so praktisch, sind tolle Geschenke. !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Deine neuen Projekte sind sehr schön geworden. Oft muss man nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und entdeckt immer mal wieder tolle Sachen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist alles sehr hübsch und die Stoffe auch, aber sag mal, dieses Lunchbag, wo gibt´s denn den Schnitt????

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid
    Die beiden sehen toll aus, der Lunchbag ist ganz raffiniert.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    toll Dein Lunchbag auch der Stoff super passend dazu. Mich würde auch die Herkunft der Anleitung interessieren, gibts da eine Anschrift zum bestellen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...