Montag, 24. Dezember 2012

Ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest

in Vorjahren entstanden
wünsche ich all meinen treuen Bloglesern und bedanke mich gleichzeitig bei Euch für das regelmäßige Vorbeischauen ...
Die letzten beiden Türchen des QF-Adventskalenders möchte ich euch aber nicht vorenthalten.
Genäht hat das kleine Stiefelchen MickyG ... und auch einen sehr schönen Stoff hat sie ausgesucht, so richtig nach meinem Geschmack. Vielen, lieben Dank dafür. -
Und das ist ein Foto von meinem Gewinn bei der lieben Annerose. Ich habe mich sehr über das kleine Wichtelmännchen gefreut und die Zuckerstange habe ich an den Weihnachtsbaum gehängt. Und die Knöpfe sind natürlich auch ganz toll ... also von dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.
So und jetzt geht Weihnachten los, wir lesen uns.
Ganz liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachten,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fischerin,
    wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir schöne Festtage im Kreise deiner Lieben.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...