Sonntag, 16. Dezember 2012

In Nr. 15 und 16

waren diese beiden Dinge zu finden:
Es ist eine kleine, maschinengestickte Eulenschönheit und wieder ein wunderschönes Scrap. Genäht wurde das kleine Eulchen von Hobbynäherin, Gabi.
Wie immer an dieser Stelle vielen Dank dafür.
Somit kann ich nun meine kleine Eulensammlung erweitern.
Allen meinen Lesern wünsche ich einen wunderschönen 3. Adventssonntag und sende ganz liebe Grüße,
Astrid


Kommentare:

  1. Ohh was für schöööne Eulen, die paßt sehr gut in deine Sammlung ,meine bekommen immer so schnell Beine, so das sie nie lange hier bleiben *grins*
    Einen schöönen 3. Advent.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Eulen sind wunderschön! Da kannst Du ja bals einen (Eulen-)Zoo aufmachen ;-) !
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...