Donnerstag, 13. Dezember 2012

Taschentüchertäschchen

mit passendem weihnachtlichen Papiertuch habe ich, nach einer wunderbaren Videoanleitung von Gabriele , als 13. Türchen für unseren Adventskalender genäht. Insgesamt waren ja von jedem Teilnehmer 12 Stück zu nähen. Leider habe ich das Foto dieser Massenproduktion nicht mehr ... kann euch aber eines mit den  restlichen 3 Stück zeigen, so daß ihr wisst wie sie aussehen.
Türchen Nr. 11 und 12 kamen von Nähpilz Anne bei den QF´s. Ein richtig weihnachtliches Tütchen mit allerlei Deko, Tee und einem (Stoff)plätzchen und ein wieder richtig schönes Weihnachtsscrap. Ich habe mich sehr darüber gefreut, liebe  Anne.
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Wow, die haben fast etwas schottisches diese Tatüta, ich finde sehr gelungen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch diese Videos und das Resultat sieht immer gut aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Atsrid,
    eine wirklich originelle Idee diese Wichtelei. Und die tollen Sachen die Ihr da immer tauscht. Fast könnte man etwas neidisch werden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die Adventskalender-Idee finde ich klasse! Das ist ein wirklich wunderschöner Kalender!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, Danke für Dein schönes TaTüTa und die Anleitung dazu. Jetzt hab ich endlich auch Eines :)
    Schön, dass Du beim Adventskalender dabei bist.
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...