Freitag, 28. Dezember 2012

Wie versprochen

möchte ich hier nun alle Stoffe aus dem Adventskalender zeigen. Ich habe versucht sie in eine harmonische Reihe zu bringen und denke, daß sie in einem entsprechenden Projekt auch alle auf einmal Verwendung finden könnten.
Leider ist das Format eines jeden Stoffes von 25 cm im Quadrat etwas klein aber manchmal braucht man ja bekanntlich genau so ein Stückchen ... und in 360 Tagen ist ja wieder Weihnachten. -
Außerdem wollte ich noch 2 Tischläufer zeigen, die vor Weihnachten entstanden sind und die der Weihnachtsmann inzwischen übergeben hat.
Es ist dieser Läufer in anderen Stoffen, dessen Muster beim Nähtag im PQF genäht wurde. Mir hat es wahnsinnig viel Spass gemacht diese Teile zu nähen und jetzt zum Fest wollten noch andere Bekannte und Verwandte auch so ein Teil ...., na schaun mer mal ....
So, nun wünsche ich ein schönes Wochenende und sende
ganz liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Die Läufer sind aber auch wirklich schön!!!

    Tolle Stoffe sind das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischläufer gefallen mir gut, davon kannst Du ja nächstes Jahr wieder ein paar machen, oder Dir fällt was anderes schönes für die Stöffchen ein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die Läufer waren eine klasse Idee und deine zwei sehen toll aus. Mit Frühlings- und anderen Farben wirken sie bestimmt auch gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. schön Deine Stoffausbeute und die Läufer sind total schön.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Kalenderausbeute! Und ich bin sicher die nächsten Läufer werden mindestens genauso toll.
    Guten Rutsch und liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für schöööne Läufer die sehen klasse aus und die Stoffgeschenke super da gibt es viele Möglichkeiten.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. tolle Tischläufer :)

    LG und ein schönes neues Jahr wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !

    Da hast Du ja schon etwas für die nächste Vorweihnachtszeit :) wenn man bedenkt, wie schnell das Jahr vergangen ist, kann es bis dahin ja kaum noch lange dauern.

    nun ja - glücklicherweise ist es ja nicht ganz so schlimm !

    Liebe Grüße und einen schönen Jahresbeginn wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...