Freitag, 29. Juni 2012

Überraschungen zu Hause

Nach dem Urlaub erwarteten mich zu Hause gleich mehrere hobbymäßige Überraschungen aus dem Briefkasten:
als erstes ist das bei Bente auf dem Blog gewonnene Lineal aus den USA bei mir angekommen. Ich habe mich ganz doll darüber gefreut und möchte mich nochmals herzlich dafür bedanken.
Dann habe ich eine wunderschöne AMC aus dem Monatstausch vom PQF von Germaine bekommen
Erdbeeren liebe ich ganz besonders, auch dafür vielen herzlichen Dank.
Und da während meiner Abwesenheit auch ein neues Kalendertürchen zu öffnen war, habe ich das schnell (bevor morgen schon wieder das nächste dran ist) nachgeholt und ein hübsches Lesezeichen ausgepackt.
Es hat ein raffiniert gefaltetes Blümchen und macht so recht Lust auf Sommer und Lesen im Liegestuhl. Das einzige was man dazu braucht ist natürlich Zeit.  Auf alle Fälle jedoch ein dickes Dankeschön an "Nähschaf"
Nun werde ich langsam wieder ankommen, sortieren und in der nächsten Woche sicher wiedermal bisschen nähen ... und dann hier wieder einige "Ergebnisse" posten. Ideen habe ich viele im Urlaub gesammelt. Bis dahin und liebe Grüße von mir

Donnerstag, 7. Juni 2012

Sommer(Fisch)deko

Pünktlich zu Urlaubsbeginn habe ich meine Homedeko mit diesem Fischschwarm abgeschlossen:
Nun werde ich die Fischlis zwischen Leuchttürmen, Muscheln und anderen maritimen Dekosachen im Haus verteilen und dann beginnt die schönste Zeit des Jahres.
Ich wünsche uns allen einen schönen Urlaub und hoffe, daß Ihr mir bis zum nächsten Post Ende des Monats (blog)treu bleibt.
LG von mir

Freitag, 1. Juni 2012

Netbooktasche und Kalenderbonbon

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch nun, wie versprochen, das Netbook- nebst Zubehörtäschchen für Tochterkind zum Geburtstag. -
Genäht habe ich nach der bewährten Zaubertäschchenmethode,  mit selbstgefärbtem Stoff und innnen mit den heißgeliebten Schildkröten(stöffchen). Außerdem habe ich dabei gleich die Gelegenheit genutzt mal wieder was zu stippeln. Ich dachte schon, daß es gar nicht mehr klappen will aber nach ein paar Schlaufen am Anfang bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. -

Und da heute ja wieder Zeit zum Öffnen des Ganzjahreskalenders war, hier das Foto davon
Dieses Bonbon wurde von Anne genäht, vielen lieben Dank dafür.
Im Inneren des Bonbons hat sie einen kleinen, starken Magneten versteckt. Eine tolle Idee. -
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sende
LG von mir



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...