Dienstag, 15. Januar 2013

Die Ein-und Ausblicke

bin ich euch ja noch schuldig ....deshalb hole ich das jetzt nach. Ich gebe euch einen kleinen Einblick in meine Ufo-Quilts, was eigentlich ganz schön peinlich ist aber gleichzeitig dann doch ein ordentlicher Motivationsschub.
Der am längsten begonnene Quilt sollte auf unserer blauen Couch quasi als Überwurf im Winter dienen ...
Die Blöcke sind 50x50 cm groß. Ich habe noch 2 weitere Blöcke begonnen und nehme mir vor, diese dann als Kniedecke zusammenzusetzen ...
Die in unterschiedlichen Größen genähten Blöckchen, die auf dem folgenden Foto zu sehen sind, habe ich ebenfalls vor langer Zeit begonnen. Es war ein BOM beim Forum Farbstoff aus 2007. Dieser Quilt würde fertig 2,20 m x 2,00 m groß sein, man kann alles an Resten verwenden und die Blöcke sind einfach zuzuschneiden und zu nähen. Mal schauen was letztendlich daraus wird bzw. was ich daraus mache.

Und der 3. Quilt der fertiggestellt werden möchte, ist der Mysterie von dem ich schon hier berichtet habe und wo auch schon (fast) alles zugeschnitten ist ...

Ja, und damit nicht genug, will ich natürlich auch noch ein paar Ausblicke auf Neues geben. Wenn ich die "Restanten abgearbeitet" habe, möchte ich mir schließlich wieder neue schaffen ....Deshalb mache ich beim Sulky BOM mit und außerdem bei Liz den Create Along. (sh. auch links den Button) Ich freue mich auf beides und m u s s  da einfach mitmachen ...
Heute aber erstmal ganz
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Da können wir ja noch gespannt sein, was Du uns alles zeigen wirst bzw. beenden wirst dieses Jahr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das hält sich wirklich im Rahmen mit deinen UFO's. Da liegt bei mir mehr herum.
    Den BOM von Farbstoff habe ich mir damals auch abgespeichert. Ein wunderschöner Quilt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind die oben gezeigten nur die, die am längsten unfertig sind... und unbedingt beendet werden müssen!
      astrid

      Löschen
  3. Na da haben wir ja fast die gleichen Gedanken. Auch will dieses Jahr Einiges fertig stellen aber auch Neues beginnen. Beim Sulky BOM nähe ich auch mit und bei Liz bin ich noch am Überlegen. Aber da kaönnte ich ja auch Ufo´s "verwursteln".
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Oh ,da muss ich euch aber im Auge behalten der Sulky Bom schaut super toll aus :) Freu mich schon auf das Fertige Projekt .

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...