Samstag, 5. Januar 2013

Ich hab´s getan

und mich bei diesem Swap angemeldet. Wir nähen uns gegenseitig Kissen ...  Herausforderung dabei ist für mich die Benutzung moderner Stoffe d.h. wir dürfen keine Batikstoffe und keine traditionellen Patchworkstoffe verwenden. 
Außerdem erfolgt die Umsetzung des Projektes nach den Wünschen der Empfängerin. Dazu war von jeder Teilnehmerin ein Mosaik zu erstellen mit Fotos ihrer Wahl, die darauf hinweisen sollen welche Farben und Muster gewünscht sind. Für mein Mosaik habe ich stundenlang öffentliche Fotos angeschaut und als Favoriten gespeichert und danach eine Auswahl für das Mosaik getroffen. Mit dem Bild in der Mitte zeige ich die von mir gewünschten Farben, die alle ringsherum in den Fotos wiederzufinden sind und außerdem einen Hinweis auf mögliche Muster geben sollen. Der Spruch an sich bzw. der Sinn dahinter könnte ein Lebensmotto werden ...

1. HK Wisdom front.1, 2. Calico Calvin, 3. Baby Modern Cross Quilt, 4. paper pieced pinwheels, 5. Tilt a Whirl Baby Quilt Pattern, 6. Granny Square Quilt 2, 7. blue and yellow quilt, 8. pow wow, 9. Flowering Snowball - Pillow Complete!, 10. "Bubbles", 11. Another baby quilt finished!, 12. PTS 9!, 13. Red Flowers 2































1 Kommentar:

  1. Na, das ist aber eine tolle Herausforderung für alle Beteiligen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...