Mittwoch, 23. Januar 2013

Mitgemacht

habe ich bei der von susanne aufgerufenen Aktion zum gemeinsamen Taschen nähen. In der Anleitung standen 5 verschieden große Modelle zur Auswahl, wovon ich mich zunächst für die beiden Kleinsten entschieden habe. Sie waren ruckzuck genäht und es hat viel Spass gemacht.
Geschlossen werden sie mit meinen geliebten Kamsnaps.
Das nächstgrößere Modell ist auch schon zugeschnitten und wird hoffentlich morgen fertiggestellt... dann kommt auch das Foto noch dazu.
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Muy bonitos unos tonos preciosos,besos.

    AntwortenLöschen
  2. auch deine Täschchen sind sehr schön. Was sind Kamsnaps?

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sind die hübsch und die Snaps passen ja wie die Faust auf´s Auge.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Fischerin :-)

    Die sind ja auch toll! Meine Magnetverschlüsse habe
    ich bei http://www.kunstundmarkt.com/ gekauft
    (allerdings noch nicht verarbeitet bis jetzt)
    Suleon/Susanne hat sie glaube ich bei "etsy" gekauft.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Stoffe und der Schnitt sieht super aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    da bin aber schon sehr gespannt auf die grosse Tasche. Die kleinen sehen schon ganz toll aus.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, eine tolle Idee, kann man immer brauchen. Kam Snaps... finde ich auch praktisch. Sind die wirklich so toll.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...