Freitag, 11. Januar 2013

Rückblicke, Einblicke, Ausblicke

sind momentan die Themen auf den verschiedensten Blogs .. und da ich schon eine ganze Weile nicht an die Nähmaschine gekommen bin, möchte ich dem allgemeinen Trend folgen und als erstes, rückblickend, einen Teil meiner in den letzten Monaten gefertigten AMC´s zeigen.
Alle diese Karten sind auf die Reise gegangen und sind gegen andere Karten eingetauscht.
Und morgen gibt es dann den Einblick in die Karten, die ich im Laufe des letzten Jahres erhalten habe...
Ganz liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Da sind Dir ja wahre Meisterwerke gelungen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Karten.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Rückblick wunderschöööne Sachen hast du geschaffen, klasse.
    LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    So siehst Du doch wie fleissig Du letztes Jahr warst. Tolle Karten hast Du genäht und kannst stolz auf Dich sein.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon viele AMC genäht und erhalten, aber es ist immer wieder erstaunlich, wieviele neue Ideen immer wieder umgesetzt werden. Auch deine Karten sind klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, so tolle AMCs. Ich bewundere immer wieder die vielen neuen Ideen. Auch was da so an Techniken alles geht,
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...