Dienstag, 22. Januar 2013

Sternzeichen

auf zwei neuen Kissen, habe ich am letzten Wochenende genäht. Schon ganz lange standen diese Kissen auf meiner To-do-Liste und da die Stoffe dafür auch ebenso lange bereit lagen, habe ich sie kurzerhand zerschnitten...
(ist ja dann  auch irgendwie etwas von der Ufo-Liste abgearbeitet ...)
Das Steinbock-Kissen ist 45x45 cm groß und das Fische-Kissen 50x50 cm.
Die Motive sind aufappliziert.

Die Anleitung habe ich übrigens aus dem Patchwork Magazin. Dort waren in 2003 in den Heften 2 -6/03 alle Sternzeichen auf Kissen, Taschen und Tischläufern verewigt ...

Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    Deine Kissen sind ganz toll geworden. Und Du bist sicher froh, dass ein Punkt auf Deiner To-do-Liste abgestrichen werden kann. Ein gutes Gefühl, nicht wahr.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt geile Kissen!!!! Und die Stoffwahl megagut. Würdest Du die Zeitschrift gegen ein Stück Stöffchen Leihgebühr ausleihen?????? Lieb guck.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Sternzeichen wollte ich auch irgendwann mal machen. Du hast dich dran gemacht und mir gefallen die Kissen echt gut. klasse Arbeit.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööön und eine tolle Idee, die Umsetzung gefällt mir sehr gut.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine liebe, sehr schön sind deine Kissen geworden, es ist doch immer eine Freude wenn man ein Ufo abgearbeitet hat.
    Sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Kissen sind wunderschön! Ich könnte mich nicht entscheiden!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee,wunderschön umgesetzt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Irre Deine Kissen ... die sehen echt toll aus . Große Klasse . ich bin echt begeistert . Super

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Toll, die sind super geworden. Der Steinbock gefällt mir besonders. Ich finde die Kombination aus Patchwork und Applikation sehr gelungen (bei beiden).

    AntwortenLöschen
  10. PS: das mit dem lange liegen lassen kenne ich....

    AntwortenLöschen
  11. Wow!. Die kissen ist schön geworden!!
    Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das Fische- Kissen hat es mir ja angetan!
    Die Stoffe, ihre Farben, das Motiv ... ♥ ... ich bin ganz gefesselt.
    und beinahe ein bisschen traurig, dass meine Zeitschriftensammlung nicht so weit zurück reicht *schnief*
    das hast du ganz fantastisch umgesetzt! :o)
    begeisterte Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...