Donnerstag, 24. Januar 2013

Und weil es solchen Spass macht,

habe ich heute gleich weitere, kleine und größere, Täschchen genäht. Damit sind fast alle Varianten des Schnittes von hier ausprobiert. Es fehlt die Größe "Medium". Der blau gemusterte Stoff ist ein Amy Butler und noch übrig geblieben von einer schon länger genähten Laptoptasche.
Größe Mini 7,5x11 cm und Small 10x11cm
Größe Square, 17x20 cm

Größe Tall, 21x15 cm
 

Kommentare:

  1. Wirklich sehr, sehr schön. Darf ich mir eine aussuchen????

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ich mag deine Vielfalt der Taschen und die Stoffe paßen sehr gut dazu. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fleissig :-)
    Ich bin auch mit von der Partie. Werde auf jeden
    Fall auch noch weitere nähen :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuuuuuunderschön !!

    huhu mal zu dir rüber winke :-)
    wünsche dir ein suppi wochenende
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschenparade fasziniert mich - sie ist wunderschön und ganz besonders gefällt mir der Schnitt von der blau/gelben Tasche. Sind die Anleitungen auf englisch? Wenn ja, sie sind gut verständlich? Danke für deine Antwort und
    ein prächtiges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön, die Stoffe passen sehr gut zu den taschen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid
    Woowww eine tolle Taschenparade, Täschchen kann man immer brauchen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ja so eine kleine Täschchenreserve ist von Vorteil. Die kommen immer gut an.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...