Sonntag, 27. Januar 2013

Vielen herzlichen Dank

möchte ich heute einmal allen meinen Lesern dieses Blog´s sagen!!
Ein Jahr ist es inzwischen her, daß ich mit meinem Blog begonnen habe. In dieser Zeit habe ich fast 100 Beiträge gepostet darauf fast 500 Kommentare erhalten und insgesamt über 10000 Seitenaufrufe gehabt. Ich weiß, daß diese Zahlen relativ sind und manche werden sie belächeln aber meine Vorstellungen vom bloggen haben sie ganz einfach übertroffen. Ich hätte nie gedacht, daß es von Interesse ist, was ich so nähe ...
Durch eure Kommentare erhielt ich nicht nur viele neue Anregungen, Hinweise oder Entscheidungshilfen sondern auch eine Art Bestätigung, die ja jeder von uns mal braucht ... und deshalb nochmals
                                                              D A N K E

Und wie es sich zu diesem Anlass gehört, möchte ich meinem Blognamen alle Ehre machen und verlose 2 von meinen genähten Fischen. Man kann sie als Schlüsselanhänger oder einfach nur als Deko (liegend oder hängend) verwenden.
Außerdem stifte ich noch einen von den kleinen Eulenanhängern, die ebenfalls als Schlüsselanhänger oder auch Taschenbaumler zu benutzen sind. Grund dessen ist, daß der dazugehörige Post statistisch ausgewertet am meisten angesehen und gelesen wurde.
Wer also eines von den beiden Sächelchen gewinnen möchte, der schreibt mir unter diesem Post eine kleine Mitteilung .... Zeit habt ihr bis zum 10. Februar diesen Jahres.

Nun wünsche ich uns allen noch einen wundervollen Sonntagnachmittag und sende ganz herzlich
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Bloggeburtstage sind doch immer was Schönes! Gratuliere, auch zu den schönen Zahlen, die dahinter stecken.

    Hüpf, hüpf hinein, vielleicht habe ich diesmal als erste im Lostopf das Glück.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag....und weiterhin viel Spass an unserem schönen Hobby und am Bloggen. Gerne nehme ich neben Nana Platz, in deinem Lostöpfchen...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich kann Dich gut verstehen! Auch ich bin immer wieder erstaunt, welchen Anklang zu kleine persönliche Nähereien finden!
    Gern hüpfe ich in Dein Lostöpfchen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag und werde weiterhin gespannt verfolgen, was du so nähst.

    Viele fleissige Leser weiterhin und viele neue kreative Geistesblitze wünscht dir

    Silva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Astrid herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mir geht es auch so, das ich faszinierd bin, wieviele liebe Blogleser Interesse haben.
    Ich freue mich weiterhin auf deine Post, einen schönen Sonntag noch Marika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrin, gratuliere zum Bloggeburtstag.
    Und weil es so schöne Fische zu gewinnen gibt,kann ich nicht widersthen und ....hüpfe in Deinen Lostopf.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid, was für eine tolle Idee, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, die Eule und Fische sind aber allerliebst.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hier, hier, hier ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

    AntwortenLöschen
  9. Da spring ich doch kopfüber hinterher. Bei mir gibt's nicht so schöne kleine Fische, höchstens Wollmäuse...
    LG und herzlichen Glückwunsch!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    herzliche Gratulation zum Geburtstag Deines Blogs. Auch wenn Du findest, dass die statistischen Zahlen realtiv sind, sind sie doch ein Grund um zu feiern.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog und bewundere Deine schönen Sachen. Gerne hüpfe ich auch in Dein Lostöpchen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid, ich gratuliere zum Jubiläum. Deine fische sind ja süß. Hast du dafür eine spezielle Anleitung? Ich frage, weil ich für Katharina, wenn sie etwas älter ist, ein Angelspiel nähen möchte.
    LG viola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du hast noch viele Jahre Freude am bloggen, den ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf, danke für die tolle Verlosung, du hast mega schöne Preise.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Erfreue mich immer wieder mal an deinem blögchen, freue mich jetzt über deine Verlosung. Da versuch ich doch direkt auch mal mein Glück.
    Mach weiter so, liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ups, du meine Güte, da hätte ich doch fast verpasst zu gratulieren. Mach weiter so, ich guck mir hier immer gern was ab. Und natürlich möcht ich noch in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...