Montag, 11. Februar 2013

Anläßlich

meines 1. Bloggeburtstag hatte ich  vor zwei Wochen als Dankeschön für eure lieben Kommentare, Tipps und Anregungen diese Preise für meine kleine Verlosung bereitgestellt. Heute nun möchte ich die Gewinner bekanntgeben. Zuvor aber nochmals ein dickes DANKESCHÖN für eure lieben Glückwünsche. Außerdem möchte ich noch in eigener Sache sagen, daß ich Fragen etc.auf Kommentare immer nur per Mail beantworte, da diese Variante einfacher für mich zu händeln ist und weil ich es außerdem persönlicher finde. Jetzt aber kommt das, was ihr heute wissen sollt:
ist die Gewinnerin der beiden kleinen Dekofische und
hat den Eulenanhänger gewonnen.
Euch beiden wünsche ich viel Freude an den Sächelchen. Bitte schreibt mir schnell eure Adressen damit ich alles auf den (Post)weg bringen kann. Und die anderen bitte nicht traurig sein ...
Seid ganz lieb gegrüßt,
Astrid

Kommentare:

  1. Ohhh juchuu, ich freue mich wie toll ist das denn, vielen Dank.:-))
    LG Sanne ich schicke dir eine mail.

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder kein Glück, buääähhhhhhh!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Yuppie, das finde ich ja klasse. *freu* *freu* *frei*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den Gewinnern.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...