Samstag, 9. Februar 2013

Meine Variante

der "Love Letters", deren Anleitung aus einer im Januar erschienenen Patchworkzeitung stammt, sieht so aus:
Der kleine Quilt (50x40 cm) war schnell genäht und passt hervorragend zum bevorstehenden Valentinstag. Um ihn richtig in Szene zu setzen, habe ich begonnen die kleinen Winter-Wandquilts wieder langsam im Schrank zu verstauen ...
Allen ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Schnee und ganz
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ups... vergessen:

    Ein hübscher kleines Quiltchen ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht toll aus. Die Stoffe sind schön. Ich habe meine Stoffe schon bereit gelegt, und "mach ich morgen"....
    Aber ich werde es noch schaffen, gleich morgen !!
    Liebe Grüße,anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst ist dein Love-Letter-Quilt! Genau das richtige für den Valentinstag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ist dass ein schöner kleiner Quilt, meine Weihnachtsquilt hängen noch. Da muss ich auch langsam einmal rangehen.
    Der Frühling ruft schon in meinem Herzen
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid
    Wunderschön ist dein Quilt, passt super zum Valetinstag.
    Oh bei uns hats gestern und heute mächtig Schnee gegeben, aber es ist ja auch noch Winter.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, jetzt kann der Valentin anklopfen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Quilt sieht klasse aus! Da könnte ich glatt überlegen ... die Winterquilts einzumotten!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Ein entzückender Valentinsquilt isr das! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ha! ich habe es gleich erkannt! :o)
    diese Zeitschrift habe ich nämlich auch ...
    deine Ausführung ist ganz allerliebst ♥
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...